Unser Praxisteam

 

dr mustermann

Dr. Olga Schrieder

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Praxisinhaberin


Ich komme aus Kasachstan und lebe seit 1993 in Deutschland. Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Universität Ulm und Ludwig-Maximilians-Universität München.

Die Weiterbildung zur Internistin fand am Krankenhaus Haunstetten (Schwerpunkt Diabetologie), in der Notaufnahme am Klinikum Augsburg und am Krankenhaus Schwabmünchen (Schwerpunkt Kardiologie, Gastroenterologie, Gefäßchirurgie) statt.
Seit September 2011 bin ich Fachärztin der Inneren Medizin und seit 2012 als Hausärztin tätig.

Meine Erfahrung im ambulanten Bereich erwarb ich in den Praxen Dr. Harslem, Drs. Ostermaier/Jurca und Dr. Amberger.

Durch das Praktikum in einer Naturheilpraxis während des Studiums wurde mein Interesse an der komplementären Medizin geweckt. In den letzten Jahren konnte ich mein Wissen in Bereichen der Akupunktur, Traditioneller Chinesischer Medizin, orthomolekularer Medizin, Ernährung und Darmgesundheit erweitern. 

Unsere AssistentInnen

 

Frauke König

Frauke König

MFA, QM-Beauftragte

Marion Sawczyn

Marion Sawczyn

MFA, VERAH, QM-Beauftragte

Sarah Gastel

Sarah Gastel

MFA

Birgit Edenberger

Birgit Edenberger

Praxisassistentin

Elisa Häckl

Elisa Häckl

MFA

 

Kontakt

Praxis
Dr. Olga Schrieder
Lindenstraße 32
86420 Diedorf

Tel.: 08238 2270
Fax: 08238 2331
Service-Tel.: 08238 2351

E-Mail senden

Mitglied